Rote Fabrik w/Philm

Vendredi, 26 Avril 2013 - 20:30 Portes/Doors

Für die meisten Leute wird Philm die Band sein, in der Dave Lombardo mitspielt - weil sein Name eng mit Slayer, einem der Metalurgesteine schlechthin, verbunden ist. Lombardo hat auch schon Bands wie Grip Inc. und Fantômas mit seinen kreativen Strömen bereichern können. Philm ist aber auch und vor allem das aktuellste Projekt von Gerry Nestler, der mit Civil Defiance Progressive-Geschichte geschrieben hat . Multiinstrumentalist Nestler steht wie kaum ein anderer Musiker für kompromißlosen Experimentaltrieb, der sich nie scheute, Jazz mit Grindcore, Alternative Rock und Cajun zu kreuzen. Zusammen mit Pancho Tomaselli von War unternehmen sie auf ihrem Debüt Harmonic eine äußerst unterhaltsame tour-de-force des Metal und Rock.
Die Musik von Hubeskyla siedelt sich irgendwo in der Wüste von Nevada an, wo die röchelnden, phonstarken und von infernalen Rhythmen angetriebenen Gitarren zwischen den kargen Hügeln erschallen – sogar dröhnen. Radikal, kraftvoll, ohne Grenzen und fernab üblicher Schemata.
Dave Lombardo - Drums
Gerry Nestler - Vocals & Guitar
Pancho Tomaselli - Bass

Emplacement

Rote Fabrik
Rote Fabrik Aktionhalle
zürich

Post new comment

Filtered HTML

  • Les adresses de pages web et de courriels sont transformées en liens automatiquement.
  • Tags HTML autorisés : <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.

Plain text

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les adresses de pages web et de courriels sont transformées en liens automatiquement.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.